Jetzt online! hartz4.widerspruch.de – Der Paritätische fordert alle Hartz 4 Bezieher zum Widerspruch auf

Vor der Überwindung der Armut steht die Verbesserung. Und wenn man dann noch das Grundgesetz auf seiner Seite hat und sogar Urteile des BVerG, dann los!

So finde ich die Aktion des Wohlfahrtverbandes richtig gut, wenn sie dann auch nachhaltig, langfristig und konseqquent umgesetzt wird und nicht nur bis nächste Woche herausgestellt wird.

Der Paritätische fordert nämlich alle Hartz 4 Bezieher zum Widerspruch auf.

Das geht ganz einfach und tut nicht weh.

Das Musterschreiben gibt es aktuell über hartz4.widerspruch.de.

Eine Worddatei für die Textverarbeitung ist hier.

Einfach kopieren, ausfüllen und im Jobcenter abgeben. Kopie mit Eingangsstempel aufbewahren.

Der Paritätische ist Teil des Systems und mit jeder Tafel hilft er den Mächtigen noch mächtiger zu werden. Aber das tut die Kirche auch. Und hier ist nun ein Anfang gemacht, weil die Gewerkschaften sich ja von den Arbeitslosen verabschiedet haben. Der Paritätische hat meine volle Unterstützung.