Apple ist alternativlos

Digitale Zeiten bedeutet, man muß mit Anbietern zusammenarbeiten, die mehr bieten als Webhosting.

Meiner Erfahrung nach ist Apple mit seinem Iphone alternativlos.

Es ist das einzige System, das verläßlich arbeitet und wirklich eine große Menge an Apps bietet, die echt nutzbar sind. Ich fühle mich damit auch sicher und die Koordination auf mehreren Geräten funktioniert auch.

Ich halte das Windows Phone für ebenso gut und sicher aber dafür gibt es so gut wie keine Apps und nach dem Erscheinen der Version 8.1, die sehr schön gestaltet war, wurde mit Windows 10 ein absolut fades Design eingeführt, das keinerlei verspielte Freude bei der Bedienung mehr aufkommen läßt.

Android gefällt mir nicht und es ist viel anfälliger für Attacken.

Apple hat etwas richtig gemacht und nach zehn Jahren Iphone zeigt sich auch, daß dieser Weg wirklich gut war und ist.